LUCKYPICTURE

Zu Weihnachten 2020 bereicherte ich meine Kunstliebhaber mit einer tollen Überraschung, da ich auf irgend eine Weise meine Dankbarkeit ausdrücken wollte, erstellte ich eine spezial Edition aus 14 Werken zu einem Spezialpreis von CHF 169.- zusammen. Zudem gab ich den Käufern vorab die Möglichkeit ihre Idee mit einzubringen, daraus entstanden überraschende Kreationen. Nach Bekanntmachung war die spezial Edition innert einem Tag vergriffen sold out, ohne zu wissen wie ihr reserviertes Werk aussehen wird, was mich riesig freute.

Die Werke sind mit meiner eigenständigen Technik entwickelt – die ich nebst meinen grossformatigen Originalarbeiten und Werkserien mache, bei dieser Technik bringe ich als Künstlerin und Grafikerin die reale und digitale Welt auf einen Nenner. Wobei ich meine digital-gestalterische Kompetenz gekonnt mit meiner ausdrucksstarken Malerei verbinde.